Freitag, 11. Juni 2010

Wurzelbehandlungen

sind schmerzhaft und braucht kein Mensch. Eigentlich. Wurzelbehandungen und auf dem Rückweg Demonstrationen der Anhänger des Narrenschiffes können einem den Tag versauen. SO RICHTIG VERSAUEN!
Da hilft nur eins: Mc Donalds (war etwas schwierig, abes es ging - nach der Wurzelbehandlung), InTouch, Peek und Cloppenburg und zum Friseur. Meine Friseurin kommt aus Afghanistan. Während Sie mir meine Spitzen schnitt, erzählte sie mir, wie frei sie sich in Deutschland fühle, wie froh sie sei, Afghanistan, verlassen zu haben und mit wieviel Stolz sie auf die schulischen Leistungen ihrer Tochter blicke.

Geht doch, dachte ich mir auf dem Heimweg...

4 Kommentare:

  1. Wurzelbehandlung - armer Junge :-( War es wenigstens ein netter Arzt?

    AntwortenLöschen
  2. Ja, danke für den Zuspruch! Sehr netter Arzt, attraktiv und verständnisvoll, man darf zur Behandlung sogar seine LieblingsCDs mitbringen....

    AntwortenLöschen
  3. "man darf zur Behandlung sogar seine LieblingsCDs mitbringen..."

    Gott, wie dekadent ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmm hmmmm und ein bißchen stolz drauf. Ein Anzeichen mehr, dass der Kapitalismus im Darben liegt...

    AntwortenLöschen