Mittwoch, 2. Juni 2010

Ich mach's einfach

Sobald im Umkreis von 11 km jemand das Wort Schokolade ausspricht, nehme ich gefühlte 13 kg zu. Daher suche ich seit ein paar Jahre regelmäßig ein Fitnessstudio auf, um den schlimmsten Auswirkungen entgegenzuwirken - außerdem hilft es herrlich beim Abbau von Ärger und Stress. Problematisch finde ich (protestantisch, puritanisch, prüde) die Situation in der Umkleidekabine. Obgleich ich schwul bin und mich natürlich für Männerkörper und Schwänze interessiere, mag ich nicht, wenn mir jemand auf den Pillermann starrt. Unlängst unter der Dusche unterhielten sich zwei Früchtchen darüber, wo man sich am geilsten anp***** lassen kann. Schön war das nicht.
Daher habe ich jetzt einen Entschluss gefasst. Ich mach's jetzt einfach. Ich dusche in einer Badehose. Sie ist übrigens rosa und von RL... Damit ihr mich erkennt bei Fitness First....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen