Dienstag, 18. Mai 2010

Geht nach Hause, Ihr seid einfach peinlich!



Bei der Bologna-Konferenz von Fr. Schavan haben die sozialistischen Studentengruppen (Verzeihung: Studierendengruppen) ja mal wieder mächtig gezeigt, wo der Frosch die Locken hat. Jawoll! Protestiert hamse! Lauthals! Gegen alles!
Nicht, dass ich ein Riesenfan von Frau Schavan bin. Wohl kaum. Gleichwohl muss man ihr zu Gute halten, dass sie um Dialog bemüht ist, unparteiisch alle studentischen Organisationen einlud und wirklich um Kompromisse ringt.

Natürlich geht das einem durschschnittlichen studentischen Rotrock nicht in das kleine Köpfchen. Zu differenziert, mal nicht in schwarz/weiss. Ich fand Euch als Student schon peinlich und als Lehrender noch viel mehr, wie Ihr mit Euren komischen Kapuzenpullovern schlecht gelaunt in der letzten Reihe sitzt. Nach wie vot haben Hunde in Seminarräumen nichts zu suchen, Eure Rhetorik ist ärmlich und Eure Argumente greifen meist zu kurz.

So.. Jetzt habe ich es Euch aber mal gezeigt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen