Montag, 17. Mai 2010

Der Schnöseltest

Schwul und schnöselig…iiiiiiiihhhhhh. das ist ja eklig…. Stimmt nicht, das ist cool! Und wir sind immer mehr, die wir die Schnauze voll haben vom linken Mainstream, von Darkroomtucken und Lederkerlen. Ich finde gut angezogene Männer sexy, habe nichts gegen Marken und Konsumterror. Letzerer ist allemal geiler als islamistischer Terror.

Und mal ganz ehrlich, sind wir nicht alle ein wenig schwul und schnöselig? Beginnen wir mit einem kleinen Test.

Wichst Du nicht auch heimlich über einem Photo von David Cameron ?

Ist die Nummer des Charles Tyrwhitt Bestellservice in Deinem Mobiltelefon gespeichert?

Nennen Dich Freunde heimlich Ralph Lauren ?

Besitzt Du mehr als 10 Paar Schuhe ?

Um nebenbei noch ein wenig kulturkonservativ daher zu reden?

Macht Dich Bildung an?

Warst Du als Nichtjurist im Studium gerne im Juridicum unterwegs, weil die Männer dort einfach besser aussahen?

Kommt Norbert Röttgen Deinem Traummann schon recht nahe ?

Tu parles français ?

Du hast mindestens 1000 Bücher und 50 Klassik CDs?

Praktizierst Du eine der folgenden Sportarten ? Golf, Rudern, Polo



Na also, geht doch….. Bienvenue au club.
Dann viel Spaß hier und Dank für Kommentare und Zuspruch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen